Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Freitag, 25. November 2011

DER Post

Mein Ergebnis des heutigen kleinen "Fotoshoots".
Für alle, die das nicht kennen: Ich spiele auf den
Film 300 an.
Da gibts so einen wunderbaren Dialog.
A: This is Madness.
B: Madness? THIS - IS - SPARTA!
Und ich.. find das stimmt nicht :) !
Das ist MADNESS!
Jaaa.. dies ist DER Post.
Welcher ?
Keine Ahnung.. einer derer, die anders sind, weil sie zu anfange keinerlei Thema besaßen.
Ich lackier mir die Fingernägel, kämpf mit Miezekatzen, drinke Soja-Drinks, esse gesalzene Erdnüsse. Wow. Das ist doch alles total unwichtig und dennoch erzähl ichs der ganzen Welt (zumindest denen, die Deutsch können).
Was.. ist denn nur hier und heute Thema ?
Meine Langeweile ? Meine Hoffnung, dass der morgige Abend wunderbar wird ?

Ach egal. Ich will Weihnachten. Ich will Plätzchen. Ich will irgendwas anderes, als das hier !
Also lasst mich einfach mal machen und ich find mir was Neues. Ich find mir doch immer und immer was Neues <3

Madness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen