Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Montag, 28. November 2011

Aloha He !

Hey my Pals.
How are you doing ? Fine ? Oh nice, all right.. Lets go !

So, was wollte ich erzählen ?
Ernsthaft: ich habe keine Ahnung ihr Lieben. Diese Ahnunglosigkeit nervt mich aber auch total. Warum auch nicht ? Ich hab Nachmittags einfach nichts zutun ! Und das hört irgendwie einfach nicht auf.
Und diese Langeweile ist schon irgendwie anstrengend hab ich so das Gefühl. Ich brauch was zutun. Ich brauch neue Projekte. Neue Bücher. Neue Zeichnungen. Ich brauch einfach mehr Arbeit :D

Aber was soll ich am Besten jetzt tun ? Zum Schreiben hab ich keine Muße, zum Zeichnen kein Talent und zum Lesen keine Geduld.

Am Besten verkrümel ich mich vom PC und schau mal, was sich sonst hier noch so anstellen lässt.
Wenn noch jemand diese "Herbst-Winter-Langeweile" kennt, kann derjenige sich gern mal mit Verbesserungsvorschlägen bei mir melden. Wie immer im Kommentar oder per E-Mail an cutemadness@hotmail.de

Vielen Dank <3
Madness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen