Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Erste Schritte in irgendeine Richtung.

Guten Morgen, Guten Nachmittag, Guten Tag?
Was soll ich sagen ? Das ist hier wohl seit langem mein erster Blog (ausprobiert hab ich das ja schon vor ein paar Jahren mal) und noch weiß ich nicht recht wo es mich hinführen wird.
Eine bunte Mischung aus Bastel-Mal-Schreib-Les-Back-Gammel-Blog.

Hiermit starte ich das Feuerwerk der Seltsamkeit.

Ich liebe Shopping. Das stelle ich immer wieder fest. Früher reichten mit Berge von Schuhen, die alle keinen Absatz hatten. Platt und ausgetretene (fake)Converses waren meine Lieblinge. Heute ist es fast so: Je höher desto besser. Zumindest soll und muss es bequem sein. Wie zum Beispiel meine Lieblingsschuhe: 10cm Keilabsatz. Zum Verlieben bequem.. Aber nicht lange. Shoppen werd ich mit den Schuhen nie. Wie können sich das Frauen auch antun - mit Highheels auf Tour zu gehen ?
Das ist einfach pure Qual. Also zumindest wenn sie mit mir gehen würde. Unter 5 Stunden lohnt sich das doch kaum.. oder ?
Ich mein, ich brauch einfach meine Zeit. Vielleicht find ich ja was, wenn ich noch dreimal durch den Laden renn. Egal wie schwer die Tüten sind..!

Wer das genauso sieht wird mich wohl verstehen, für alle anderen ist es eher was, das sie nicht verstehen.

Zurück zum Thema.. Ich hab mich so verändert. Shoppen war schon immer toll, aber es ging mit um das Bequeme und Bedeckende, wenn ich Kleidung kaufte.. Heute ist es vielleicht in gewisser Weise eine Suche nach dem neuen Ich.

Ich hab mein Abi in der Tasche (seit einigen Wochen..) und beginne endlich mich selbst neu zu erfinden. Dieses dauerhafte Verstellen in der Schule um in die vorgefertigten Vorurteile zu passen hat mich so genervt, dass ich mich einfach nur über diese kleine Freiheit freue. Es ist schön, wenn man auch so akzeptiert wird, wie man ist. Oder wie man sein will.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich stehe am Anfang vom wirklichen Leben. Das sind meine letzten Ferien bevor ich so ziemlich arbeiten muss.. und die genieß ich auch. Aber ich freu mich auf das Neue. Es wird mit Sicherheit nicht einfach.

Zum Glück habe ich aber die oben genannten Menschen, die mich so lieben, wie ich einfach bin. Die, die meine seltsamen Träume akzeptieren, denen egal ist, was ich nun eigentlich anhabe, solang ich mich wohlfühle und nicht gaaaanz sooo abgespaced ausseh.

Deswegen gibts dafür ein Danke.
Und ein Danke fürs Lesen.
Mal sehen was mir morgen oder später oder sonst irgendwann einfällt..
Der erste Blogeintrag ist immer der schwerste :D Für euch !

Madness verabschiedet sich .. XOXO !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen