Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Dumpfes Gefühl.

Will ich mein Leben im Internet teilen ? Klar. Sonst würd ich das hier nicht tun. Wer nicht lesen will, liest nicht.

Ich hab den Gedanken grad mal aufgegriffen.. einfach.. weil ich darauf angesprochen wurde. Das ist doch alles dasselbe. Ich schreibe an meinem Buch und teile damit auch mein Leben, meine Gedanken und Gefühle mit den zukünftigen Lesern. Denn einfach nur stumpf schreiben, was man nicht mal erlebt hat geht nicht. Meiner Meinung nach zumindest.

Ich hab Hunger :D
Kann mir irgendwer was kochen bitte?

Egal. Ich wollte nur sagen, dass ich gerne einen Teil meines Lebens und meiner Gedanken mit Menschen teile, bevor alle guten Ideen in meinem Kopf anfangen zu gammeln. Und sind Ideen einmal gammelig kann man die schlecht verwenden..

Madness says goodbye XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen