Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Montag, 22. August 2011

Probleme o:

Guten Morgen liebe Sorgen. Ja ich hab mir eine Auszeit genommen. Und jetzt weiß ich noch nicht genau, worüber ich eigentlich schreiben wollte. Fragen wir den Planer. Ach es ist ja Montag. Also gehts wohl darum, was uns Frauen und die Männer der Welt verbindet..
Dann muss ich mir mal Gedanken zu einem Thema machen..

Ich denke, heute wäre es einfach an der Zeit, mit dem Buch noch einmal weiter zu machen. Bin gerade zu faul das zu suchen, also Freistil ;D
Männer und ihre Probleme.
Ja, auch Männer haben Probleme! Zumindest einige, denk ich. Ich habe natürlich schon mehrmals nachgefragt, ob das, worüber ich gleich schreibe, wirklich stimmt. Bis jetzt bin ich anscheinend nur an Männer und nicht an Kerle geraten.
Eines der großen Probleme, das ich wirklich lustig finde, ist DIE HERRENTOILETTE *dramatische Stimme*..
An alle Kerle, die jetzt mitlesen - bitte macht euch Gedanken darüber, wie ihr vorgehen würdet.. an alle Mädels - jaa es ist wirklich meistens so auf Herrentoiletten :D
Stellt euch nun alle vor: wir befinden uns auf einem Bahnhof oder so.. und gehen in die Herrentoilette. Dort gibt es fünf Urinale und zwei Kabinen. Uns geht es jetzt nur um die Urinale.
(ich machs wie im Buch, und bezeichne sie mit [1] [2] [3] [4] [5])
Stellen wir uns nun vor, der erste Kerl A kommt in die Toilette. Meist wählt er wohl das Urinal, das am weitesten von der Tür entfernt ist.. hier ist das also die [5]. Jetzt sieht es so aus: [1] [2] [3] [4] [A]. Nun kommt ein weiterer Kerl in die Toilette. Er wird wahrscheinlich IMMER (wenn er ein Kerl ist IMMER) das am weitesten entfernteste Urinal zum anderen Kerl nehmen: [B] [2] [3] [4] [A]. Wenn jetzt ein weiterer Kerl in die Herrentoilette kommt hat er leider nicht mehr allzu viel Platz zu jeglichen Nachbarn, deswegen wird er sich für die Nummer [3] entscheiden. Dann hat er [2] und [4] noch als Pufferzone.
Was jetzt... was passiert, wenn ein weiterer Kerl in die Herrentoilette kommt? Entweder, er gesellt sich zwischen die anderen - dann wird aber Blickkontakt streeeng unterbunden, oder er stellt sich an und wartet, geht in eine Kabine oder verlässt die Toilette und pinkelt gegen eine Wand. Was würdet ihr tun?
Es ist mir ja klar, dass das alles mit der Revierverteidigung zutun hat.. Das ist wie bei Hunden. Die pinkeln ja auch nicht gleichzeitig an ein und denselben Baum.. Aber sich dann soo anstellen. Ihr tut mir leid! Wirklich..
Wir Mädels haben wenigstens Kabinen - die manche dennoch mindestens zu viert nutzen, um sich wohl zu fühlen.. was daran toll ist versteh ich aber auch nicht..

UND ja: ich hab auch meine Erfahrungen auf der Herrentoilette gemacht.. Leider..
Nach einem Konzert war die Damentoilette natürlich hoffnungslos überfüllt. Unabschließbare Kabinen und viiele viiele wartende Frauen.. was macht man da? Man geht in die Herrentoilette. Meine Schwester und ich sind also in das nicht mehr und auch nicht weniger verunstaltete Herrenklo. Vorerst waren wir noch allein und ich war eben schnell in der auch unabschließbaren Kabine. Als meine Schwester in der Kabine verschwand gesellte sich eine weitere Frau zu uns - und mit ihr auch zwei Männer, die sich sofort an die Urinale begaben und pinkelten. Kurze Zeit später entschuldigte sich einer der etwas angetrunkenen Männer mit den Worten "Sorry Mädels, aber da müsst ihr jetzt durch!", und ließ lautstark einen fahren. -.- Lachflash und schneller Rückzug war da das Einzige, was wir noch tun konnten. Ich hoffe sie haben ich die Hände gewaschen....

Es reicht dann auch mal wieder für heute.. morgen gehts dann weiter mit Madness :D
Hab schon fast verlernt zu bloggen.. O:
Passt auf euch auf <3
XOXO Madness!