Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Samstag, 23. Juli 2011

Träume.

Ich weiß, ich habe angekündigt, dass hier in dem Blog einfach viel durcheinander passieren wird. Aber irgendwie suche ich mir jeden Tag irgendein Thema aus, über das ich gerade nachdenke. Ich hatte den Traum von einer treuen Community, die es interessiert, was ich schreibe. Langsam gebe ich es doch auf. Ich nutze das hier wohl eher für mich selbst. Ich schreibe einfach alles nieder, was in meinen Tagträumen passiert.

Immer wenn wir träumen, denken andere wir versäumen die Welt. Denken andere diese Welt wird auf dem Kopf gestellt. [Radiopilot - Immer wenn wir träumen]
Ja, ich habe Träume. Und ich denke jeder sollte einen Traum haben, den er so lange verfolgt, wie es geht. Ich hoffe immer noch, dass Menschen auf mein tägliches Geschreibe aufmerksam werden. Ich träume davon mal mein Buch zu veröffentlichen, wenn es fertig ist. Ich träume von einem glücklichen und unbeschwerten Leben, in dem ich meinen Kindern alle Träume erfüllen kann. Ich träume von wunderbaren Stunden, die nie enden. Ich tagträume oft.
Was wäre mein Leben ohne Träume. Grau. Stellt euch vor, ich hätte nicht den wirklich großen Traum Fotografin zu werden. Und es ist mir egal, wie meine Chancen stehen. Ich verschließe jetzt einfach die Augen vor den unüberwindbaren Hindernissen. Augen zu und durch heißt es doch so schön.
Träumen ist mir unglaublich wichtig. Wir träumen doch alle von etwas, das uns sehr am Herzen liegt.
Der eine träumt sich in die Traumbeziehung, der andere träumt sich an einen verträumten Strand. Wieder andere träumen sich in ferne Galaxien.
Träume schützen uns davor hoffnungslos zu sein. Ohne Hoffnung keine Träume und ohne Träume keine Hoffnung.
Was sind Träume? Einfache Hirngespinste, die wir nachts aus den Tiefen des Ichs kramen? Ideen und Wünsche, die unser Herz bewegen? Man kann es ja nicht wirklich beantworten. Träume sind verschieden. Und träumen kann man nicht nur nachts. Man kann seinen Traum leben. Und man kann seinen Traum aufgeben.

Kann man Träume verlieren? Kann man? Geht das? Ist es möglich, dass ein Traum irgendwo verloren geht? Es kann doch nicht sein, dass jemand seinen Traum verliert. Das wäre wie.. wie.. mir fällt kein passender Vergleich ein.

Wenn mir irgendwer einen Traum erfüllen will, dann beginnt eine Community zu bilden. Zeigt mir, dass euch der Blog gefällt. Gebt mir Feedback. Schreibt Mails. Füllt mich mit Ideen auf. > CuteMadness@hotmail.de

Träumt weiter. Lebt eure Träume.

Passt auf euch auf. Ich gehe jetzt träumen.
XOXO Madness.