Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Dienstag, 22. November 2011

Halbe Ewigkeiten später..

Lebe,.. Leb doch einfach wieder..
Ja, das sind die Worte, die ich meinem Blog grad ins imaginäre Ohr flüstere. Ich komm einfach nicht dazu hier mal zu bloggen und posten. Mir fallen keine Themen ein - so einfach.
Ich hab viel worüber ich reden kann. Ja, viel, was ich euch jeden Tag so erzählen könnte.. aber irgenwie hab ich darauf keine Lust.
Eine Sache hab ich aber dennoch und wieder mag ich euch anregen mal drüber nachzudenken, ob ich die Einzige bin, bei der sowas passiert.

Man trifft im Leben manchmal so Leute, mit denen man sich von Anfang an perfekt versteht. Dann fühlt es sich an, als kenne man sich sehr sehr sehr lange.. Und kennt sich aber grad mal 3 Tage.
Ich habe viele von diesen Menschen in meinem Leben getroffen. Aber jedes Mal, und ooh ja ich meine jedes Mal, kommt etwas dazwischen und der Kontakt bricht ab - oder wird zumindest stark weniger.
Beispiel: Ich spielte im Sommer in der 3. der 4. Klasse mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft. Wir verstanden uns sehr gut und hatten immer viel Spaß zusammen. Nach dem Sommer zog sie um. Das war zwei Tage nachdem ich herausgefunden hatte, dass sie direkt nebenan wohnte.
Anderes Beispiel: Mit diesem Mädchen hatte ich (wir waren in verschiedenen Klassen im selben Jahrgang) nie Kontakt. Im Bus ist uns aufgefallen, dass wir ja nur eine Busstation voneinander entfernt wohnen. Wir trafen uns hin und wieder nach der Schule und.. es kam wie es kommen musste. Am Ende des Schuljahres zog sie weg.
So läuft das doch immer. Ich habe Leute, die kenne ich schon lange vom Sehen, dann lerne ich sie kennen und mag sie wirklich gern und sie ziehen um.. in weite Ferne.
Ich vermisse alle irgendwie. Und es passierte ja nicht nur "damals" in der Schulzeit. Es passiert auch heute noch immer wieder, dass ich Menschen finde und genau weiß, dass ich sowieso von hier wegziehe und alle zurücklass.

Es ist nicht einfach immer zu versuchen mit allen regen Kontakt zu halten.. und meistens funktioniert es auch nicht, weil der Kontakt durch Probleme (wie das fehlende Internet) einfach abbricht.

Traurig ist es aber vor allem dann, wenn man jemanden verliert, den man so gern hatte.. jemanden, der wie ein zweites Ich schien..

An alle, die meinen Blog schon immer verfolgen gehen meine heutigen letzten Worte:
Danke, dass ihr immer zu mir gehalten habt. Danke, dass ihr mit mir an den 1000 Klicks bis September gearbeitet habt (ich habs bis heute nicht geschafft.. und irgendwie find ichs uncool ;)) Danke, dass ihr mir Themenvorschläge gabt und danke, an die, die hoffentlich bald die Wiederbelebung meines Blogs durchführen.

With Love
XOXO Madnesss~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen