Über mich

Mein Bild
Jaa.. schlicht und einfach Madnesss.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Der wirklich letzte (für heute).

Ich habs ja nicht erwartet.. aber irgendwie macht bloggen süchtig. Einfach mal das aufschreiben, was man denkt. Einfach alle Ideen auskotzen. Mein imaginäres Papier füllen.

Im Moment (das wissen ja nicht soo viele Leute) überarbeite ich den 1. Teil meines Buches mal wieder. Es wird ja ein mehrteiliges Werk, dass sich bis zu einem Krieg steigert und dann nochmal richtig spannend wird. Wie in jedem FantasyRoman treffen 2 Fronten alias Gut und Böse aufeinander. Was genau in welchem Teil passiert und wie die Sache ausgeht.. das liest man dann in einigen Jahren, wenn das Buch fertig ist. :)

Es ist immer so ne Sache, wenn man mit 13 eine Idee hat und die aufschreibt. Anfangs war es wirklich eine Idee für eine kurze Story aus der bisher eine richtige Saga geworden ist. Ich arbeite mit einer Freundin zusammen an Kostümen für die beiden Hauptcharaktere.. Dabei darf ich die Böööse sein ;) und sie ist die Gute. Wenn irgendwann einmal Bilder fertig sein sollten seht ihr die natürlich auch.

Wie schon erwähnt überarbeite ich mein Buch. Der Anfang und überhaupt der 1.Teil ist total unschlüssig. Da geschehen Dinge, die nur ich irgendwie zuordnen kann. Hat man aber keinerlei Ahnung von Vorgeschichte oder Hintergründen liest es sich wie ein riesiges Rätsel. Außerdem sind die Kapitel mit 2000-4000 Worten schlicht zu kurz. Ich hab in anderen Büchern grob nachgezählt und dort kommt man auf 5000-9000 Worte pro Kapitel, wenn nicht sogar mehr. Ich strebe aber ca 5000 an.. Das erste überarbeitete Kapitel hatte vorher rund 2000 Worte und nach der Überarbeitung (und ich bin nicht einmal bei der Hälfte) schon 3500. Viele Zahlen und Fakten. Aber das hat mich gerade bewegt.

Jetzt ists aber eh schwer am Buch zu schreiben. Meine Festplatte spinnt.. ich meine.. mein Kabel für die Festplatte spinnt und außerdem habe ich gerade keine Muse was zu schreiben. Lieber tippe ich sinnloses Bla bla bla :D

Endlich seid ihr alle schlauer als zuvor, habt nen Plan von meinem Buch und könnt euch auf Morgen freuen, denn da gibts HOPEFULLY den nächsten Blog.eintrag..
(Sollte überhaupt IRGENDWER hier mal mitlesen ;D)

Take Care, Sleep Well and Have a Great Day Tomorrow XOXO Sincerly, Madness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen